Die klügste Band der Welt?

Da der Titel „Beste Band der Welt” leider schon vergeben ist, dachte ich, dass wir Akademiker es wenigstens auf „Klügste Band der Welt” bringen. Auf der Seite Simple-IQ.com gibt es einen schnellen Test, um den Intelligenzquotienten feststellen zu lassen.

Leider bin ich kein Genie, auch wenn mein Name es vermuten lässt. Diesen Titel gibt es erst ab 145 Punkten, ich bin mit 140 knapp gescheitert. :-/

6 Gedanken zu „Die klügste Band der Welt?

  1. ich habe auch 140 erreicht.

    Ich glaube jeder in der A.F.A. hat denselben IQ (oder das Programm ist so präzise :-))

    Euer A.f.a.

  2. Hi EugÄ, findens echt Saustark, daß du dich bei uns mal eingeschrieben hast! Hat uns echt gefreut. Und noch einen extra Dank für die Spieletips.
    Das mit den Umlauten sind wir schon von unserem McMurphy Zombie gewohnt(hielten das anfänglich für eine Art Geheimsprache,hat Manne aufgedeckt).
    Zu Bildern von der Lounge erstmal so viel:Im Bau-comming soon-auch die Life-Cam(wird noch gebastelt,aber die Leitungen sind bereits installiert).
    Man wird also von einander hören (und sehen).Von euch gibts aber auch keine Bilder,oder?Zumindest keine gefunden.Bis bald u.liebe Zombiegrüße
    Zombie Lounge

  3. Zombies haben echt keinen IQ, allerhöchstens 16 Amper oder so.
    …aber wir würden gerne mal was hören von euch-wenn möglich
    Adressenaustausch über meine E-Mail-Adresse
    Liebe Zombie Grüße
    zombiewolfer

  4. Hallo A.F.A. Band!
    Ich möchte mich nun auch mal vorstellen.Meine Aufgabe in der Band,
    Bölkstoff zu besorgen und Futter für unsere Heuschrecken ( Neudeutsch
    nennt man das Catering )…… Ach ja, da wäre natürlich noch was und zwar
    meine Hauptaufgabe in der Zombie Lounge ist der GESANG und LYRICS
    ausdenken.
    Habe mal EureSongtexte angeschaut,wirklich nicht schlecht!!
    Macht weiter so und hoffe Ihr meldet Euch auf unserer Web Seite mal wieder!! ( http://WWW.zombie-lounge.de ) Grüße von Motzel Zomb.

  5. Ich habe den Test in 15 Sekunden geschafft und einen IQ von 92 erreicht, was bestätigt, dass Immer-Nur-Ja-Sager es auch zu etwas bringen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert