Die AFA-Tippmeisterschaft

Es ist wieder soweit! Nach der erfolgreich absolvierten WM-Tipprunde und dem danach (hoffentlich) gut angelegtem Geld habe ich ein EM-Tippspiel zusammengebastelt.

Ich bin mir noch nicht sicher, was der Einsatz und was der Gewinn sein soll. Möglich wären 3 Euro Einsatz und der Gewinner bekommt Eintritt für 2 Bandproben gesponsert, der 2. Platz bekommt eine kostenlose Bandprobe. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob nur A.F.A + Ê mitspielt oder auch andere mitmachen, z.B. E.N.S.

Das sollte basis-aristokratisch in den Kommentaren ermittelt werden.

10 Gedanken zu „Die AFA-Tippmeisterschaft

  1. Liebe Mit-Band-Musiker,

    in einem grenzenlosen Anflug von Großherzigkeit schlage ich hiermit vor, E.N.S. und des Sängers rechte Hand als weitere Mitspieler in diesem interessanten Tippspiel aufzunehmen. Ein breiteres Teilnehmerfeld macht die Meisterschaft sofort spannender und bereitet so allen Beteiligten mehr Freude.

    Ob auch A.F.A. + E. -Fremde teilnehmen sollen, weiß ich nicht, was meint denn ihr dazu? Wie groß wär denn des Webmasters Aufwand und Arbeit? Stehen genügend Biermegen zur Verfügung, aus denen er Kraft schöpfen kann? Wer wird Weltmeister? Und warum dreht sich eigentlich die Sonne um die Erde? Fragen über Fragen…

    …ein Thema für http://www.philosophicum-incognitum.de ? Ich werde mal meinen Freund Mika van Vorn und dessen Filmpartner Michel Stecher kontaktieren.

    In diesem Sinne, vielen Dank an E. für diese wunderbare Arbeit und hoffentlich viel Spaß beim Tippspiel wünscht euch euer

    F.

  2. Ja, habe ich, aber theoretisch bekommen sie es auch automatisch, du z.B. an deine @afa-band.de Adresse (und nicht and die von münster).
    Ich schlage vor, jeder gibt seinem Weibchen bescheid, meine rechte (und linke auch) Hand weiß es schon, die haben beide daran gearbeitet.

    Bleibt aber noch die Frage des Einsatzes und des Gewinns. Wenn das steht, wissen wir auch, wer alles mitspielt. (vom Drummer gefistet zu werden, will sicherlich nur die AFA).

    Tja, sonst bin ich wohl für alles zu haben, die Spieltage stehen ja schon, ich muss ja nur die Ergebnisse eintragen und gucken, wo ich euch bei den Punkten bescheißen kann.

    Und abstimmen kann auch schon jeder, bevor Kleinigkeiten wie Einsatz geklärt sind: http://www.afa-band.de/tippspiel-em-2008/

  3. Da meine Hand wahrscheinlich genauso wie der restliche Körper entscheiden wird, schlage ich vor, dass Uckel mitspielt, wenn er denn einverstanden ist.
    Afa war damit auch einverstanden.

  4. Hey Bananeros!

    Als Einsatz schlage ich exorbitante 3,- Europäische Geldeinheiten vor (Europäisch wegen der EM *zwinker*)
    Der Gewinner bekommt dann – so wie schon bei der WM – das Geld, von dem er sich Nutten und Crack kaufen kann und für alle Teilnehmer ein Eis oder eine Kiste Bier, welches der Katalysator für tiefsinnige Gedanken sein kann und ist und bleibt.

    Ich habe geschrieben.
    („Ich habe gesprochen“ klingt cooler, aber ich habe wirklich nicht gesprochen, höchstens gedacht – ohne Bier. Mmmh… also habe ich nicht gedacht. Oh man, falsche Plattform, sorry!)

  5. Ich finde das Internetz auch höchst seltsam, morgen schalte ich den Google ab, glaube ich. Oder schreibe ich nur, dass ich glaube? Oder glaube ich nur, dass ich schreibe? (ich schreibe ja nicht, ich tippe)

    Und bei der EM-Währung sollten wir auch bleiben, in Dollars wäre der WM-Gewinn jetzt schon etwa 23 Cent wert, wenn ich den Matheschein nicht umsonst habe.

    Achja, und meine Frau spielt wohl nicht mit, einer weniger, den wir ausnehmen können. Erhöht allerdings auch die Chancen, dass tatsächlich mal ein Kasten zustande kommt. 🙂

  6. hey ihr lieben!
    wie florian vielleicht schon erwähnt hat bin ich auch dieses mal wieder mit von der partie!!

    außerdem habe ich das geld vom letzten tippspiel noch bei mir zuhause…eigentlich steht das dem alex zu aber ich schlage jetzt mal vor, dass wir das bei diesem tippspiel wieder mit in den großen topf packen!??

    bis dahin! liebe grüße, nadine

  7. Woah… das hier habe ich gar nicht gesehen… Btw: Wo kann man den Zwischenstand einsehen? Ausrechenen ist mir zu umständlich… bin fauler Lehramtsstudent!

  8. Zwischenstand rechne an sich ich aus. Aber zur Zeit ein bisschen beschäftigt. Spätestens bis ab dem Ende der Woche gibts täglich aktualisierte Spielstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert