Die beste Band / der(die) beste Künstler(in) aller Zeiten

Ich finde, auch wir sollten uns mal darüber austauschen, welche Bands / Künstler unserer Meinung nach zu den besten der Musikgeschichte zählen. Als Verfahren schlage ich vor, jeder von uns nennt immer eine Bands / einen Künstler, der für ihn zu diesem wunderbaren Kreis gehört. Wenn wir dann 250 Bands / Künstler gesammelt haben, treffen wir uns bei ner Runde Bier und sortieren die dann zu ner Rangliste, die wir wiederum hier veröffentlichen.

Ihr dürft zwar immer nur eine Bands / einen Künstler nennen, aber sobald jemand anderes geantwortet hat, dürft ihr wieder eine Weitere / einen Weiteren aufzählen. Sollten zwar 250 Bands / Künstler genannt sein, aber es ist uns danach, noch ein paar weitere zu nennen, so können wir die Aktion natürlich verlängern.

Kriterien für eine Nennung sind rein subjektiver Natur. Viel Spaß beim Schreiben, Hören nun Ma**ur*ieren!

a.f.A.

38 Gedanken zu „Die beste Band / der(die) beste Künstler(in) aller Zeiten

  1. Auch hier mache ich den Anfang, leider nur einer, obwohl mir gleich so viele Namen aus dem Kopf springen möchten:

    Jimi Hendrix

  2. Nicht nur weil F. bereits eins ihrer Lieder gehört hat, nein, weil es die Band ist, die ich am meisten höre:

    Creedence Clearwater Revival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.