Die besten Songs aller Zeiten

Ich finde, auch wir sollten uns mal darüber austauschen, welche Songs unserer Meinung nach zu den besten der Musikgeschichte zählen.  Als Verfahren schlage ich vor, jeder von uns nennt immer einen Song, der für ihn zu diesem wunderbaren Kreis gehört. Wenn wir dann 250 Songs gesammelt haben, treffen wir uns bei ner Runde Bier und sortieren die dann zu ner Rangliste, die wir wiederum hier veröffentlichen.

Ihr dürft zwar immer nur einen Song nennen, aber sobald jemand anderes geantwortet hat, dürft ihr wieder einen Weiteren aufzählen.  Sollten zwar 250 Songs genannt sein, aber es ist uns danach, noch ein paar weitere zu nennen, so können wir die Aktion natürlich verlängern.

Kriterien für eine Nennung sind rein subjektiver Natur. Viel Spaß beim Schreiben, Hören nun Ma**ur*ieren!

a.f.A.

38 Gedanken zu „Die besten Songs aller Zeiten

  1. Ich mache mal den Anfang:

    Radiohead – Creep

    (steht grad in meinem Winamp als meistgehörtes Lied, also ist das meine erste Nennung, entspricht aber nicht unbedingt dem meiner Ansicht nach besten Song aller Zeiten, rockt aber ungemein!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert