Auf Auf! Anarchie beginnt heute.

Der Plan geht vollständig auf! Besser hätten wir den Putsch einfach nicht planen können.

Passend zur Rückkehr des legendären A.f.a. aus L haben wir den Sparkassenonkel abgesetzt und die Bastille eingenommen. Die Verteidigungsstreitkräfte haben wir durch Absprache in den Orient verschifft, so dass wir ohne Widerstand nach Berlin durchmarschieren können.
(Haben wir genug vom Getränk B, um die Strecke durchzuhalten?)

Die Anarchistische Pogopartei stößt auf dem Weg hinzu. Gemeinsam schaffen wir den Mörderstaat ab und gründen das gerechte System der Anarchie.

Auch wenn wir ganz Nordrhein-Westfalen schon destabilisiert haben, ist die Arbeit noch nicht getan. Also, bereitet alles vor, der 2. ist unser Stichtag (nicht nur für’s Fass).

Zertrampelt die Strukturen, hört den Punkrock!

Am 11. wird im Reichstag gespielt. Dann ist ein Teilziel der Weltherrschaft vollendet. Fuck, yeah!

Ê!

3 Gedanken zu „Auf Auf! Anarchie beginnt heute.

  1. Nicht zu vergessen, dass mit einer gewissen L. M.-L. in kalten Norden ein Ton-Signal in die Welt gesetzt wurde, der die Menschheit zu hörigen, afa-musik-liebenden A.F.A.-Sklaven macht.

    Jedenfalls kann der Ê. besser schief singen.

    Bis zum Biersauf-Termin, Kollegos.

    Euer A.

  2. F. ist f.oller F.orF.reude!

    In den Reichstag wollte F. immer schonmal.

    Hab übrigens in der Nähe des Reichstages einen Bandproberaum für uns gefunden, der gerade frei geworden ist: http://quarknet.de/fotos/berlin/schloss-bellevue.jpg
    Das ist zwar mit irgendeinem unwichtigen Amt verbunden, aber das sollte für die A.F.A. ja kein Problem sein!

    Yeah, die Pogo-Anarchie kann kommen.

    Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen. Vor allem am 11.06.2010!

    Euer F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert