17 Gedanken zu „A.F.A.-Band: (Post) XXX-MAS PARTY am 27.12.2010

  1. Also steht der Termin fest und auch die ganze a.f.A. kann daran teilnehmen? (Wenn ja: Kickass!)

    Frage an den Gestalter: Woher kommt die Penisschrift? Und in welchem Teil des Internetzes gibt es A.F.A.-farbige Abbildungen?

    Ê!

  2. Ich befürchte, dass der a.f.A. an diesem Treffen nicht teilnehmen kann, da er am 28.12. seine Arbeit abgeben muss.

    Da aber ab dem 29.12. der A.f.a. wieder arbeitet und da keine Zeit hat, kommt in dieser Woche nur ein Treffen vor dem 29. in Frage. Schwierig alles. Vielleicht hat a.f.A. ja am 27.12. seine Arbeit schon abgegeben (hau rein!!!)?!

    Die Penisschrift gibts unter dem Namen „cocksure“ hier: http://www.myfont.de/

    A.F.A.-farbige Abbildungen findet man problemlos im Internetz: http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=christmas+pink&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
    Schön, oder?

    Gruß und Kuss, Euer F.

  3. Echt cool.
    Penise und nackte Damen als Schrift – es deutet alles nur auf eines hin: Weihnachten.

    Wir sollten dann den Proberaum entsprechend dekorieren, sämtliche Instrumente mit afa-farbener Klebefolie „schmücken“ und dem Herrscher in ein rosa Tutu stecken (Lebensgefahr!).

  4. Am 27. kann ich definitiv nicht. Wenn, dann nur spontan. Die Arbeit kommt nur schleppend voran und ich denke, ich werde die Zeit brauchen. Vielleicht mache ich mir ein Weihnachtsgeschenk und schaffe es vorher, dann würde ich Bescheid sagen. Obwohl… ich gerade überlege… Wenn IHR die Arbeit korrigieren würdet…?!?

  5. a.f.A sie können da ja wohl hin, dann komm ich auch hin. So viel und so groß kann die Arbeit ja nicht sein 😀

  6. Ich glaube, Nico ist ein a.f.A.-Groupie. Und yeah, hab das Spiel gesehen. Schalke kann wieder Fußball spielen. 🙂

    Und a.f.A.: Deine Arbeit korrigieren vor oder nach B.?
    Oder dabei?

  7. a.f.A :
    also wenn sie wegen iwelchen arbeiten nich kommen können, helfen nico und ich ihnen beim korrigieren:D

  8. @Nadine: das bestreitet auch niemand. Ê. schaut sich nur nach Möglichkeiten um 😉

    @Nico: Hat man nicht um 11:29 an einem Donnerstag nicht Unterricht? Ach ja, diese Jugend heute. Früher war das anders 🙂

  9. Naja, normalerweise hat man natürlich unterricht, aber wenn man in der Oberstufe ist und einige Fächer mündlich genommen hat, fallen Stunden aus und man hat Zeit nach hause zu fahren und hier mal einen Kommentar zu lassen 😀
    Und was heißt hier Jugend von heute? Ihr seid nicht mal 10 Jahre älter…

  10. Natürlich „Jugend von heute“. Und wir sind ganz sicher mehr als zehn Jahre älter als ihr. Ich weiß nämlich zufällig aus sicherer Quelle, dass ihr grade mal 15/16 seid.

    Deshalb möchten wir, wie sich das für eine Punkband gehört auch gesiezt werden und mit Herr A.F.A. angesprochen werden. Sonst gibts vom Herr Deutschlehrer was mit dem Rohrstock! (Oder gibts den etwa heute auch nicht mehr?! 😉 )

  11. Verdammt die Rohrstock Methode :/
    Aber soooo viel älter als 10 Jahre können SIE doch nicht sein (:D). SIE sind doch alle noch Studenten bzw. machen grade den Abschluss, daher können SIE nicht allzu alt sein. Und SIE müssen auch nicht denken, das Jonas und ich das nur irgendwie lustig finden…Sind selber Punk/Metal Fans und wir finden es einfach gut das es einen/mehrere Lehrer gibt die auch mal normale Menschen sind, wir haben an der Schule so einige Lehrer bei denen glaube ich das schon nicht mehr :/

  12. @ a.F.a:
    Es heißt „Sonst gibts vom HerrN Deutschlehrer…“ nur so am rande 😉

    @ all :
    Nico und ich würden ihnen sogar anbieten, eine semi-professionelle Aufnahme ihres repertuars zu machen. Die Möglichkeiten haben wir:D

  13. Ja, Jonas hat in seinem Keller schon n brauchbares Studio im Keller. SIE haben ja geschrieben das sie nochmal n Album machen wollen und wir haben sonst keine Hobbys 😀

    Kontaktmöglichkeit wäre:
    ICQ: 470805375 (Nico)
    398315513(Jonas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert