Neues vom Kinderkanal! Heute: Die Erektion

Das Fernsehen ist echt weit gekommen, zu unserer Zeit gab es solche praktischen Ratschläge noch nicht. Wir mussten es auf die harte Tour herausfinden. Ich sollte öfter mal KI.KA schauen. Vor allem mit dem kommenden Sommer.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M

Das ist echt krass. Bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen Satire und Information. Allein schon diese Musik. Aber witzig auf jeden Fall!

via Postillon

Ein Gedanke zu „Neues vom Kinderkanal! Heute: Die Erektion

  1. Huiuiui…

    Echt verstörend, wenn man bedenkt, dass gerade kleine Kinder KI.KA gucken.

    Wahrscheinlich wussten die Redakteure nicht, wohin mit den ganzen GEZ-Gebühren und haben sich gedacht: „Wir machen mal einen sexual-aufklärerischen Beitrag für unsere 2-12 Jahre alten Zuschauer.“

    Euer nun WissendA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert