Bandprobe, Bier und noch mehr Bier…

..und Ê. zahlt alles.

Beschlossen und verkündet:

Termin zum musikalischen Besäufnis findet statt am:

28.05.2011.

Die Anwesenheit sämtlicher LehrA. wird erwartet.

14 Gedanken zu „Bandprobe, Bier und noch mehr Bier…

  1. HÊy!

    Von alles zahlen war niemals die Rede. Es sollte nur eine Getränke-Aufbewahrungs-Box samt aufbewahrten Getränken finanziert werden.

    Aber weil ich heute so einen coolen Ring geschenkt bekommen habe (leider kein Erektionsring), biete ich an, jedem AFA-Mitglied eine Getränkedose zu spendieren.

    Dazu möge jeder eine Getränkedose mit Kaufbeleg am oben erwähnten Termin mitbringen. Den Getränkepreis übernehme ich, Dosenpfand muss selbst geleistet werden (man wähle also weise ;-).

    Sehen uns in BäldÊ!

  2. Ähh, logistisch?

    Wie schon oben beschrieben, muss man was tun: eben die Dose *mitbringen*.
    Ihr schenkt mir eure Wertvolle Arbeit und Gesundheit, ich euch ein Dosengetränk eurer Wahl.

    No pain, no gain! 😉

  3. Am 30.05. ist mein exA.men. Werde vorher nicht mit Euch trinken können. Tut mir leid. Aber danach habe ich VIEL Zeit … und Durst!

  4. Stellt dieser unqualifizierte Beitrag des Herrn LehrA.s etwa eine Absage an A.F.a.+Ê. für den 28.05. dar?

    Sollte das so sein: Yeah, mehr Bier für uns! 🙂

  5. Nie um eine Ausrede verlegen. So kennen wir ihn, so lieben wir ihn……………………NOT.

    Euer A.

  6. Die drei B.s in meinem Leben:

    -- B.ier
    -- B.ars
    -- B.räute

    @ a.f.A.: Bedenke, was wir damals mit Sahnie gemacht haben, als der nicht mehr regelmäßig zur Probe gekommen ist und beim Saufen nicht mehr mit mir und F.U. mithalten konnte…

  7. 🙂

    Ne, sorry … das Examen ist doch etwas … hm… wichtig! 🙂

    Lasst uns das doch um ne Woche verlegen!

  8. Ja, musste Signale von oben abwarten. Der Termin wird in eine Zeitmaschine gesteckt, so dass er ein Jahrhundert später wieder auftauchen soll.

    Möglicherweise reicht der Sprit nicht aus. Dann erscheint der Termin bereits nach einer Woche in der Zukunft.
    Am besten wäre es, wenn wir uns am 4. Juni treffen um zu prüfen, ob der Termin da schon auftaucht.
    Tut er es nicht, so müssen wir fortan jedes Wochenende zusammenkommen, um den Termin gebührend zu empfangen.
    Das ist momentan die einzige Lösung.

    Haben alle Zeit für den Termin? 🙂
    Ê!

  9. ZA.it! DuA.st! Pow-A.!

    Vielen Dank an die Zeitmaschin.E! Wenn ich auch was zu feiern habe, zeige ich mich auch erkenntlich! 🙂

  10. Cool!!

    Wir saufen auf Ê.’s Kosten und A. zahlt die Nutten.

    Sweete Bandprobe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.