F.iel krA.ch mA.chE.n

Wir hatten ja als Termin für die nächste Probe den 10.12.11 angedacht. Bleibt es dabei?

10 Gedanken zu „F.iel krA.ch mA.chE.n

  1. Aber F. hat keine Kamera. Er könnte nur evtl. die Kamera seines Vaters leihen, die jedoch nicht die Möglichkeit digitaler Bildaufzeichnung bietet. Ob er am 10.12. Zeit hat, muss F. übrigens noch klären.

  2. Wenn ich komme, erscheint das Mett! 🙂

    Btw. Wie lange magst du bleiben F.? a.f.A.’s S. fährt weder mit der Mimi vor und kann dich zum Bahnhof in Oelde oder zum Busbahnhof in Beckum bringen.

    Nachtbus ließe diese Zeiten offen…
    23:47 bis 01:03 Uhr
    01:47 bis 03:03 Uhr

    Ich glaube, die haben auch einen neuen Zug eingesetzt:

    11.12.2011 von 00:24 bis 01:17 Uhr 00:53

  3. Rohes Fleisch fliegt … durch die Luft,
    solange bis die Katze … ruft
    h̦rt auf Рich kann nicht mehr,
    denn sie schleckt den Boden leer!

    Mett !!! Schlacht !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert