16 Gedanken zu „EM 2012 Tippspiel

  1. Wie ist es dabei wieder mit dem Modus?

    Nehmen wir den Standardbetrag für die Bandkasse und der Gewinner bekommt den Einsatz zurück?

    Êuer!

  2. Ich wäre auch für den Standard-Beitrag. Der Gewinner bekommt seinen Einsatz wieder und kauft aus Freude darüber Grillwürstchen. Der restliche Einsatz wird in B. investiert und im Laufe des Sommers findet eine angemessene A.F.A.-Grillparty mit allen Teilnehmern statt. Deal? Or no Deal?

    PS.: Cooler Spielplan! 🙂

  3. Super, super Deutschland! Junge!

    Und der Knaller: „Wir gehen uns in Polen… einen runterholen. Auf der Blondine aus der Ukraine.“

  4. Was ist mit dem a.f.A. los? Der holt sich ja gar keine Punkte.

    Obwohl das am Anfang bei ihm immer so ist. Und am Ende legt er wieder den Schlussspurt hin. Immer diese Lehr.A.!

  5. So wie der große VFB !!!

    Mein Problem ist, dass ich tippe, wie ich will, dass die Spiele ausgehen! 😀

  6. An die A.F.a.: Was haltet ihr davon, a.f.A. an den FC Bayern zu verkaufen? Ich glaube, erst dann wird er gut. 🙂

  7. Spanien natürlich. So habe ich entweder die EM oder das Tippspiel gewonnen. Alles gut, also.

    Als Torschützenkönig hab ich Holland getippt .. tja, das war ein Klogriff.

  8. Kniet nieder vor dem KÊnig!

    War wieder eine knappe Entscheidung, aber der Ê hat es mal wieder geschafft, euch Gêld aus der Tasche zu ziehen! Yes! (Englisch für: Ja!) 🙂

  9. Glückwunsch an den SiegÊ.r!!!

    @ A.f.A.: Wer ist dafür, den Ê. aus der Band zu schmeißen? 😉

  10. NÊin, der SiegÊr bestimmt, wer rausfliegt.

    Steht so in den Regeln. Wenn jemand die Regeln sehen will: die kann ich recht schnell „anfertigen“.

    So.

  11. Sehr gut, das sind ja vernünftige Regeln. Dieser ganze Demokratie-Quatsch mit Mehrheitsbeschlüssen und so ging mir eh schon aufn SA.ck!

    Also besagt die Regel, dass der SiegÊ.r bestimmt, dass Ê.r aus der Band fliegt. Irre praktisch!

    EigÊ.ntor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.