Auf zu den Instrumenten!!

Eilmeldung.

Wir müssen proben! Es geht kein Weg daran vorbei. Schließlich nennen wir uns Band. Das verpflichtet.

Ja, es ist so schwierig Zeit zu finden. Aber wie lange haben die Saiten und die Felle nicht mehr vibriert? Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, wann Ê. das letzte Mal heiser gewesen ist. Und das als Sänger!

Steht auf ihr Musikanten und lasst unsere Nachbarn wissen, was so hier im Keller passiert!

Euer A.f.a.

13 Gedanken zu „Auf zu den Instrumenten!!

  1. Ja, das wäre alles sehr toll, ich hab auch wieder viel Lust und Energie, die ich abschreien muss. Nur leider hat ein gewisser A.f.a unser Equipment beschädigt, so dass wir beim Proben wirklich nur noch das Schlagzeug hören würden.
    Darum merke: Lass nie den Drummer an die Gitarre oder elektr(on)ische Geräte, gib ihm 2 Knüppel und was/wen zum Draufhauen!
    Um es mit seinen Worten zu sagen:
    Wir verlieren bald die Geduld,
    der Drummer ist an allem Schuld

    Ê!

  2. Im Allgemeinen muß ich euch Recht geben „Drummer sind immer Schuld“!
    Wer denn sonst-schließlich gibt es eben Schlagzeuger und Musiker.
    Um unseren Drummer zu entlasten haben wir einen der grundsätzlich immer Schuld ist-unser Holger, Zitat:“Holger ist Schuld!“
    Also ihr Drummer in der Welt, nicht verzweifeln!
    Liebe Grüße aus der Zombie Lounge

  3. Un diesem Problem aus dem Weg zu gehen, haben wir direkt 2x wöchentlich Proben festgesetzt, die auch in der Regel eingehalten werden, so gibts keine Ausreden!
    Klaus

  4. Ist gebongt! Wann starten wir die Proben? 😉

    Nächsten Freitag hab ich frei… und den Samstag danach auch Zeit… und Sonntag voraussichtlich auch!

  5. Okay, Samstag ist eingetragen! Was haltet ihr von 15 Uhr? Dann können wir um 16 Uhr mit dem Biertrinken anfangen und haben schon ne Stunde ordentlich geprobt, weil natürlich kein Bier vor Vier!!!

    Was für Lieder spielen wir denn dann? Hab alles schon wieder vergessen 😉

  6. Du warst ja echt produktiv, a.f.A.,

    Echt coole Lieder teilweise unter anderem vielleicht 🙂
    15 Uhr ist gut. Kommst du denn mit dem Auto?

    Mit den Liedern müssen wir schauen. Du kannst dir ja die Aufnahmen von früher anhören und sehen, ob du das noch so hinkriegst.

    A.F.A.-Ê. para el presidente

  7. Wahrscheinlich… würde aber Abends gerne auch Bier trinkne, sprich mit paar mehr Leuten was machen, der Johnson ist das WE auch da und Bastman auch, Sarah will nix trinken und könnte fahren, mich also auch abholen, oder wir amcdhen dann ein Sit’n’Play’In in euerm Keller… oder wir fahren alle irgendwie in unseren Keller und lassen da die Korken krachen!

  8. Der F. will schon eher… sagts mal an aus Oelde, wie das bei euch geht! Ich mein, ist ja auch Mittagsruhe vorher… obwohl, unsere zarten Stimmen stören eigentlich niemanden… oder?

  9. Ist kein Problem auch mit der Mittagsruhe.

    Zum einen: Baugebiet.
    Zum anderen: Bunkerkeller.
    Zum noch anderen: früher besoffen.
    Zum noch anderen als dem noch noch anderen: habe ich schon das Früherbesoffensein erwähnt?

    Euer A.f.a.

  10. Hallo A.f.A.-s, ich sehe ihr macht echt was los bei euch da oben, Probe im Bunker-goil!! Habt ihr da vielleicht auch ein Paar Bilder von? Ich weiß daß ich neugierig bin aber bitte ignorieren.So dann mal weiter so.
    Grüße aus der Zombie Lounge
    – zombiewolfer-
    PS.: Wir basteln gerade an einem Zombie Weihnachtsmann
    den GaGa Zombie haben wir mal für diesen Part ausgespechtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert