Wir sind zu heiß

…für diese Welt. Vor allem jetzt im Sommer, wenn draußen gefühlte 47,356 °C herrschen. **schwitz**

A. kommt grad aus der Dusche, wo er seinen Astral-Körper unter kaltes Wasser gehalten hat. Ergebnis war, dass alles Wasser sofort am Körper verdampft ist und wir jetzt in einer Wolke aus Wasserdampf sitzen.

Es ist 12:17 Uhr. Für einen Studenten höchste Zeit, das erste Bierchen getrunken zu haben. Das haben wir allerdings schon lange hinter uns, das erste Bier wurde vor einer halben Stunde zum Frühstück geköpft. Vorbildliche Stundenten!

Passend zum Wetter sollte man selbstredend auch keine überflüssigen Kleidungsstücke am Körper tragen. Back to the Existentialismus! Unterbuchse, lebe hoch!

Das Faß wird eingepackt. A.F.a. macht sich auf den Weg, Ê wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf Sex, Drugs & Rock’n’Roll alias A. und F..

Wieder ein Kapitel in der Geschichte der A.F.A.-Ê. publik gemacht.

Vive la A.F.A.-Ê.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert