AFA-E – Theorie

Wollte was zu unserer Bandtheorie schreiben. Und zwar war früher AFA als Einheit und Band da, keine Probleme, leider auch kein Sänger.

Jetzt habt ihr ein ê, dafür aber auch einige Probleme. So ist es ja schon bei der Bandprobe aufgefallen, dass die Namensfindung jetzt nicht so einfach ist. Ob es jetzt AFAE, AFEA, EAFA, AFA feat. E…. ist, hat noch nie einer entschieden, muss ja auch nicht sein. Darum gehts ja nicht so.

Es geht eher darum, dass ich (Ê) jetzt in der Band bin und dabei gleichzeitig auch nicht ganz.
Ich wohne nicht im Münster, bin ein paar Jahre jünger, noch kein Student, trinke lieber Vodka als Bier ….

Doch ich finde, es bringt uns auch einige Vorteile. Auf diesem leichten „Unterschied“ kann die AFA-Band jetzt aufbauen. Wir brauchen jetzt nicht mal den Drummer, der „an allem schuld“ ist.

Das coole ist ja, das machen schon alle so, ohne sich dessen vlt. richtig bewusst zu sein. ZB. AFA liebt dich, mit der Schlusszeite „AFA – êh?“ Oder der No-Angels-Text, wo ich auch zunächst „ausgegrenzt“ werde.

Mal gucken, wie sich das entwickelt.
[der Text sollte meine Schwafelfähigkeiten zeigen, ich hoffe, es ist gelungen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert