Neue Probe und Material

Huhu,

da die neue Bandprobe ansteht, habe ich mir mal die Mühe gemacht und unsere Lieder als GuitarPro Datei erstellt… (Ganz schöne Arbeit 😀 )…  Desweiteren werde ich mich bemühen, einen genauen Ablauf im WordFormat zu erstellen, damit wir endlich keine Lieder mehr vergessen.

Ich werde den ganzen Kram online stellen, sobald ich alles fertig habe. Bis jetzt steht aber schonmal alles für den neuen Song „Yeti“, der auch online ist. Der Text ist noch überarbeitungs-/anpassungsbedürftig, hatte kein Manuskript mehr vorliegen und musste ihn so gut es geht aus ner Schundaufnahme heraushören.

Ich würde mir wünschen, wenn ihr euch das Lied anschaut und – falls möglich – schonmal ein wenig übt. Wer kein GuitarPro hat, der nutze die ebenfalls vorhandenen PDFs. Aktualisierungen werde ich hier erwähnen.

In freudiger Erwartung

Euer A-Lern-(n)ix

/Edit: Das Ganze gibts hier:     http://afafeate.kilu.de/Material.html

8 Gedanken zu „Neue Probe und Material

  1. Leider komme ich jetzt erst dazu, mir deine Sachen anzuschauen.

    Respekt! Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Ich drucke mir meinen Part jetzt mal aus. Scheint nicht so dramatisch schwer zu sein.

    Der A.

  2. Am 27. feiert meine Oma Geburtstag. Vorschlag: Wir fangen um 13 Uhr an, ich komme mit dem Auto, hole F. vom Bahnhof ab und fahre um ca. 17 Uhr wieder zu dem Geburtstag.

    Alternativ schlage ich den 11.07. vor, da Alexej an dem Tag auch Zeit hat…

  3. Ja super!

    Dann steht die Geschichte. Und in 4 intensiven Fress und Sauf Stunden kann man viel Musik machen 😉

    Der (Drumm)A.

  4. Hey Mädels!

    Ich finde, dass es sich nicht lohnt, immer nur so „halbe“ Proben zu machen. Für mich lohnt sich das voll nicht, die gleiche Zeit unterwegs zu sein, die ich dann bei der Bandprobe verbringen kann.

    Lasst uns lieber wieder eine Bandprobe machen, wenn alle Bandmitglieder einen ganzen Tag Zeit haben. Es geht ja auch nicht nur darum, „mal eben schnell“ ein paar Stunden Musik zu machen, sondern auch darum, dass wir die Zeit zusammen verbringen und Spaß haben wollen, auch noch nach der „Musik-Spiel-Zeit“. Versteht ihr, was ich meine?

    Ach ja, ich müsste halt auch spätestens (!) um 17 Uhr wieder los, damit ich rechtzeitig in Darup bin, wir sind auf einem Geburtstag eingeladen. Oder ich müsste wieder ein Auto von meiner Mama leihen, was auch wieder Zeit kostet. Und ich könnte WIEDER nix trinken. Und Alex könnte ja auch beim Kaffee bei seiner Oma sein…

    Alles blöd, aber ich hoffe ihr versteht meine Einwände und wir finden bald einen Termin, an dem wir alle – wie es sich gehört – besoffen und nackt Musik machen können.

    Herzlichst, Euer aller F.

  5. *seufz*

    So schade… hatte mich mal wieder so gefreut. Wann gehts denn dann bei deiner Ma, Alexej?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert