Umgezogen

Hallo AFA!
Wie ihr sehen könnt, klappte der Umzug recht ordentlich. Die Kartons mit den Beiträgen müssen allerdings noch ausgepackt und einsortiert werden. Zudem müssen die Wände nochmal gestrichen werden. Aber ansonsten sieht es doch ganz gut aus, oder?

Könnt mir gerne eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben.
Zur großen Einweihungsparty gibt’s natürlich eine gesonderte Einladung. 🙂

Gruß, Ê!

Update (28.10.05 2:30): Zum Glück musste ich nicht alles „von Hand“ machen, ich konnte die Datenbank der früheren Seite importieren, zumindest die Beiträge. Was dabei drauf ging, waren Datumsangaben und die Kommentare. Weniger wichtige Beiträge fielen meinem scharfen Messer zum Opfer. Einige (wichtige) Kommentare habe ich wieder „von Hand“ eingefügt, es folgen noch andere aber sicherlich nicht alle.
Das heißt konkret:
http://afa.euge.de/2005/07/24/pornoname/
http://afa.euge.de/2005/06/29/wir-sind-die-guten/
http://afa.euge.de/2005/04/11/kitten-cannon/
Draufgehen, den Anweisungen folgen, Ergebnis als Kommentar posten. Jetzt könnt ihr euch noch leicht Highscores holen. 😉

Checkt auch eure Posteingänge, ich habe die neuen Zugänge verschickt, guckt euch WordPress mal an.

Noch gibt’s hier genug zu tun, aber wie heißt es so schön: schöner wird morgen. garantiert

2 Gedanken zu „Umgezogen

  1. Hi,

    viele Linkverweise (z.B. in der Kategorie AFA-Praxis) sind nicht anklickbar, sondern man kann lediglich die komplette URL sehen.

    Kannst du, oh der größte aller Webmaster, dieses Problemchen beheben?

    A.f.a.

  2. Oh ja, es ist nämlich morgen, also viel schöner. 🙂
    Bin schon die Mehrzahl der Artikel durchgegangen, korregiert, Querverweise gesetzt. Richtig fleißig eben. Die Lieder sind wieder online, morgen wollte ich noch einige Probestücke hochladen…
    Dann wird es morgen noch schöner.

    Enjoy, Eugê!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert