The Reflex Tester

Hallo aFA!

Wir wissen ja alle, dass der Drummer meist an allem Schuld ist. Das Problem ist, dass er uns oft mit interessanten und unerwarteten Drumschlägen überrascht und wir nicht genau wissen, wie wir damit umgehen sollen, weil wir einfach zu langsam sind, darauf zu reagieren. Ein anderes bekanntes Problem ist das steigende Tempo im Lied, welches wir – wegen der Reflexe – nicht mithalten können.
Um unsere Reflexe zu schulen, habe ich einen praktischen Tester gefunden. Dort kann jeder seine Reflexe messen, verbessern und schließlich damit großmundig in den Kommentaren prahlen. Perfekt also.
The Reflex Tester

P.S: Schnellere Reflexe bedeuten eine größere Gliedlänge.

14 Gedanken zu „The Reflex Tester

  1. Und wie du das bist!
    Das zeigt nämlich auch die heutige Post. Du warst am 09.10.2005 in Glandorf zu schnell unterwergs. 11 km, um genau zu sein. Das heißt für dich, dass du jetzt 20 Juvros blättern kannst. ;-P
    Ha ha!

    Und habe schon einen Schreck bekommen, weil ich zuerst dachte, dass der Typ auf dem Foto ich bin. Und ich konnte mich echt nicht errinnern, dass ich irgendwann in letzter Zeit geblitzt worden. (natürlich bis auf das eine mal in Hannover, wofür ich aber schon geblecht habe.) Und ich wollte echt nicht schon wieder blechen. Aber muss ich jetzt auch nicht. 0:-)

    Ê!

    PS: Wie lange hast du dran gesessen, um so eine Zeit hinzukriegen, na? 😉

  2. Naja, ich glaube doch, dass du es gewesen bist, der zu schnell gefahren ist. Haha.

    Und außerdem habe ich soeben meine Zeit auf 0,18 verbessert. Dauert bei mir absolut nicht lange sowas.

  3. Nein, es funktioniert, hab’s grade getestet. Du musst erst auf Start drücken und wenn die Farbe wechselt ganz schnell auf Stop. Praktischerweise solltest du den Mauszeiger schon über Stop halten, um keine Zeit zu verlieren.
    Du musst vielleicht einfach ein bisschen üben, dann kommen bessere Werte von alleine. 🙂
    Gruß, Eugê!

  4. Sag mal?>did you fall asleep> ist der Tester kaputt. der Text erscheint jedes mal?

  5. Ich habs kapiert, das Ding ist ja echt geil!!!! 0.34 Sec.
    Grüße J.S. Zömbie

  6. …alle klar:“Der Zombie ist auf Grund seiner beschränkten motorischen Fähigkeiten keine Gefahr für Camele“
    PS.: für JS Zombie ein absoluter Rekord!
    zum Vergleich zombiewolfer 0,23 Sec.
    Viele liebe Zombiegrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert