Domain

Hi AFA!
Da wir jetzt den Internetanbieter gewechselt haben, ist uns eine Domain zuteil geworden. Und weil ich sonst keine Verwendung für sie habe, habe ich überlegt, diese Domain für die AFA zu nutzen.

afa.de ist schon besetzt (Aktionsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der evang.-luth. Kirche in Bayern)
= ziemlich unAFA

afa.info ist auch schon weg (Agentur für Arbeitsvermittlung), Arbeit brauchen wir ja nicht, nur Bier und Jungfrauen.

afa.name ist leider auch schon weg, bei so einem Domainhai, der damit dealt. Ein Schwarzhändler quasi. Und Schwarzhändler sind Schweine! Das wissen wir ja schon alles…

Und da ich nur eine .de, .info oder .name -Domain beantragen kann, müssen wir uns was überlegen.
Ich persönlich bin gegen AFA-Verbindung (afaverbindung), weil es einfach zu lang ist. afae.de klingt auch komisch, außerdem nicht im Sinne der AFA.

afaband.de oder afa-band.de wären noch frei, ebenso wie afaband.info/.name und afa-band.info/.name.

Natürlich gehen theoretisch auch Domains wie: FküsstA oder AFApornos, aber ob sie angebracht sind und ALLE Mitglieder repräsentieren, ist ne andre Sache.

Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen!

Viel Spaß beim Grübeln und Abstimmen!

Gruß, Ê!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert