Bandprobe

Ich erhoffe nun endgültig keine kalten Schultern mehr für meine heissen Erwartungen!

Ich will keinen Kaviar mehr essen, ich brauche Mettbrötchen!
Ich will Musik nicht mehr nur hören, ich will sie spielen!

Ich will… eine neue Bandprobe!!!

Was haltet ihr davon, am 2. Mai eine zu veranstalten?
oder am 30. April … dann könnten wir praktisch in den Mai „tanzen“…?
Alternativ auch das Wochenende danach! Aber lasst uns endlich wieder zocken! *quengel*

MfG

a.f.AAAAAAAAAARGH!

13 Gedanken zu „Bandprobe

  1. Ach, komm, bei der AFA gibts eher warme Schultern. 😉

    Ich wäre auch sehr dafür, 30. ist schon mal reserviert, 2. auch.

    Hoffentlich kann AFa wieder. Müsste an sich gehen, aFa hat Semesteranfang, und Afa macht doch eh nichts, wenn man ehrlich ist. 🙂

  2. Ich könnte auch an beiden Tagen… *anmerk* Ein Probe-Wochenende! 🙂 Am 1. Mai machen wir übrigens ne Radtour in Beckum … ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mitzuradeln!

  3. Also bitte!

    Der A. habe nichts zu tun. Welch eine Unterstellung! *empörtsei*

    Sitze hier im Amt und habe zwei Stunden mit meinem Gegenüber (Berufsbeamter) geplaudert. Die Akte kann warten. Habe noch eine ganze Woche für eine Seite.

    Aber zurück zu wichtigen Themen:
    Den 30. Apr. fände ich auch toll. Da kann man schon das Kampftrinken für den 1. Mai trainieren. Ach ja… und Musik machen…eben das wichtigere…ähm…und Mettbrötchen und so.

    Um es mit a.f.A.’s Worten zu sagen:

    Geschunden die Seele vom beißenden Schmerz,
    das Bier auf die tote Erde geschmiert.
    Die Hand abgehackt. Kein Stock weit und breit.
    Der A.F.A. und Ê.s gereiztes Gebell.

    Euer A.f.a.

  4. Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht: Die Radtour am 1. Mai muss leider ausfallen.

    Aber am 2. Mai ist in Neubeckum anlässlich des 90 jährigen Vereinsjubiläums eine Aktion, die sich „Spiele ohne Grenzen“ nennt. Dazu zählen Sport-, Geschicklichkeits- und Denksportspiele sowie eine Portion Glück. Man kann Viererteams mit einem Ersatzmann anmelden. Da ich Basti schon gefragt habe, könnten wir als A.F.A. feat. B.E. antreten, wenn ihr alle dabei wäret. Eugen hat schon gesagt, dass er wohl dabei wäre, F. zeigte auch Interesse.

    Als kleiner Anreiz:
    1. Preis 50l Fassbier
    2. Preis 30l Fassbier
    3. Preis Grillfleischgutschein
    4. Preis 12,5l Fassbier

    Euer sich auf baldiges Proben freuender a.f.A.

  5. Moin Moin!

    Liebe Bandkollegen,

    wir brauchen dringend wieder Sex, Alk & Rock’n’Roll, also eine Bandprobe. Ob diese am 30. April stattfinden kann, weiß ich allerdings noch nicht 100%ig, da ich erst Anfang der Woche genau weiß, was ich jetzt für Vorlesungen habe. Aber ich melde mich, sobald das feststeht.

    Für den 2. Mai bin ich raus, weil Schalke da ein Heimspiel hat. 🙂

    Gruß und Kuss

    vom coolen Typen mit dem Bass

  6. Vielleicht mögt ihr euch ja schonmal auf folgendes Lied vorbereiten: 😀

    Für F.:

    D = 2. Seite (A) 5. Bund
    Hm = 2. Seite (A) 2. Bund
    G = 1. Seite (E) 3. Bund
    A = 1. Seite (E) 5. Bund
    Fm = 1. Seite (E) 1. Bund

    Das Lied heisst: „Auf keinen Fall…“ und ihr kennt es schon. 😀

    Bridge D Hm G A

    Strophe D A
    Nichtmal in der Sendung mit der Maus

    Hm G A A
    Ja sogar noch nicht einmal im Aldi im Aus (verkauf)

    D A
    Niemals wenn man aus dem Fenster schaut

    Hm G A A
    Auch nicht wenn man gelegentlich zum Haut (arzt geht)

    Bridge D Hm G A

    Refrain D A D A

    G Fm A

    Tu es nicht – Tu es nicht
    Tutututututututu es bitte nicht!!!

    Bridge D Hm G A

    Strophe D A
    Nichtmal im Sommer im vollen Bus

    Hm G A A
    Nein, auch nicht im Urlaub in Us (bekistan)

    D A
    Erst recht nicht, wenn Bayern Meister wird

    Hm G A A
    oder wenn du pünktlich im Oktober ins Bierz (elt gehst)

    Bridge D Hm G A

    Refrain D A D A

    G Fm A

    Tu es nicht – Tu es nicht
    Tutututututututu es bitte nicht!!!

    Strophe D A
    Aber wenn du zusammen mit der AFA trinkst

    Hm G A A
    oder fröhlich ihre Songs bei Singst (ar singst)

    D A
    Wenn die AFA einen Auftritt gibt

    Hm G A A
    dann mach einfach was genau wie du die AFA liebt

    Bridge D Hm G A

    Outro D A D A

    G Fm A D

    Plautzenvergleich – Plautzenvergleich
    JAAAAAHAHAHAHAHAH – Plautzenvergleich

  7. Hey Mädels,

    bad News und Asche auf mein Haupt:

    Ich bin für den 30. April raus. Werde da mit Nadine zum Tanz in den Mai zu einer Freundin nach Ahaus fahren. Sorry, aber das würde dann zeitlich nicht passen, wenn ich erst nach Oelde fahren würde. Lohnt sich dann einfach nicht.

    Seid nicht böse (gut, seid ihr eh…)! Wie wärs mit Freitag oder Samstag 8./9.5.?

    Der Friede der allmächtigen A.F.A. sei mit euch!

    Euer F.erräter 🙁

  8. Plöder V.! :/ Aber kann man leider nix machen, wenn die Frauen rufen 😀 Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Tanz in den Mai und mögen dich die Gewissensbisse ewig plagen!^^

    Am 8.5. fahre ich mit Basti nach Aachen, da kriegt er sein Zeugnis ausgehändigt. Das muss gefeiert werden:). Ich weiß nicht genau, ob wir abends da bleiben und bei Jonas pennen oder ob wir noch zurückfahren. Sobald ich diesbezüglich Bescheid weiß, lasse ich es euch wissen.

    Zum 30.: Wollen wir uns denn trotzdem treffen? Hatte mich eigentlich schon ziemlich darauf gefreut, v.a. weil ich nicht zu E.’s Geburtstag kommen kann…

  9. Du kommst nicht zu Ês Geburtstag? Asche auf dein Haupt!
    Nicht mal kurz auf ein Bierchen? Und dann mit einem der späteren Busse/Züge nach Hause? Ein bisschen deiner Frau meine Wohnung und den alten und neuen Mitbewohner zeigen?

    Na, na? 🙂

    30. geht natürlich trotzdem, dann spiel ich halt Gitarre und du den Bass. 🙂

  10. Weiß einer schon sowas wie ne Zeit?
    Wenn am 30. regulär Uni ist, könnte ich eigentlich erst am Nachmittag, schätze so ab 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert