Frohe Ostern

Huhu A.F.A., E. und Friends(innen)!

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und möge der eschatologische Sieg Gottes über den Tod euch alle erfreuen! Möge der Gedanke der Auferstehung auch die A.F.A.-Band erreichen und ihr ein glorreiches Comeback bescheren! Mögen die Osterbunnies euch viele Eier leck… äh legen und mögen sie dafür mit einer schmackhaften Eier-Füllung belohnt werden!

In dem Sinne

Frohe Ostern

2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Dank dem A und auch vom Ê die besten Glückwünsche zum Fest, das uns lehrt, dass unsere Lieder deutlich mehr Gewalt vertragen, weil am Ende ja doch alles wieder gut wird. Irgendwie.

    …morgen

  2. Hooray…

    Ostern=Tod=Leben=Sex=Alk=Rock’nRoll=A.F.A.-Ê

    *aufnachosternbandprobemitvielalkundmettbrötchenundkrachtotalfreu*

    Euer A.f.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert